Ich liebe die deutsch

Es gibt keinen Grund, warum ich Deutsch gelernt habe, Obwohl Ich  6 indische Sprachen sprechen, wollte ich eine Fremdsprache zu lernen, dann fing ich an die Französisch zu lernen(L’Alliance Française de Madras) , aber das war nicht so interessant, so musste ich mit dem Niveau 1 anhalten, Als ich einen anderen ausländischen langauge erforschen wollte, der im grössten Teil des Gebrauches ist, schließlich ist es Deutsch der grösste Teil der Sprache in Europa.

Wie ich mein Büro im Nungambakkam habe, war sich näherndes Institut von Goethe, es war sehr leicht und dank Verstorbener Frau Vijayalakshmi, wer sehr zufrieden auf die erste Anfrage und versichert ich ein Sitz auf der folgenden Gruppe, die zwei Monate weg war.

Der Unterschied in ihrer Annäherung war, sie gesag nie kommen nach zwei Monat eher, aber senden einen e.mail, ich werde Sie in die Gruppe auf der Spitzenliste legen. Sie tat das so.

Bezüglich heute habe ich compeleted B.2.2 Niveau (5), finde dass ich individuell Griff-Kommunikation mit dem Deutsh-Sprechen, wer kein Englisch kennen.

Dank Goethes Institure,Chennai.  Herr Seralathan, Herr Prabhakar, Frau Lalitha. Wünschen dass   C1 fartig wurde ganz schon.

 

Leave a Reply